Anmeldung als Ausstellende für die bpt-Fachmesse Veterinärmedizin

ANMELDESTART: 05.04.2024


Liebe Ausstellende,

wir haben unser Konzept der Standplanung für Sie überarbeitet! Sie haben exklusiv die Möglichkeit, künftig Ihren Standplatz selbst auszusuchen. 

Bitte lesen Sie die Punkte 1. bis 3. durch, bevor Sie mit der Buchung starten!


1. Wie buche ich einen Stand?

Bitte nutzen Sie untenstehend den Button zur Anmeldung oder gehen auf www.bpt-kongressportal.de. Dort klicken Sie auf den Button „Neu“. Nun finden Sie über dem Anmeldeformular den aktuellen Standplan. Die Preisinformationen finden Sie im Bereich Downloads.

Anmeldeformular wie gewohnt ausfüllen
Im Anmeldeformular gehen Sie wie gewohnt vor und wählen nun Ihren Wunschplatz über das Dropdownmenü (z.B. Block 1) aus. Sollten Sie einen bevorzugten Sponsorenplatz buchen wollen (Sie sehen es an den Farben in dem entsprechenden Block), setzen Sie einen Haken in das dafür vorgesehene Feld für das Sponsorenpaket (Details im Downloadbereich unter „Anmeldeinformationen“). Geben Sie nun die Wunschmaße für Ihren Stand ein und informieren Sie uns, sollte ein Wasseranschluss gewünscht sein. Im Kommentarfeld haben Sie die Möglichkeit noch weitere Spezifikationen für Ihren Standort mitzuteilen. Gerne können Sie auch Ihren Standbauer noch hinterlegen (kein Muss).

Das Finale - Buchung abschließen
Wenn Sie nun auf „Weiter“ klicken, können Sie Ihr Standprodukt (Eckstand, Reihenstand, Kopfstand etc.) auswählen. Bitte folgen Sie dann dem weiteren üblichen Anmeldeprozedere.

Sobald Sie das Online-Formular abgesendet haben, erledigen wir den Rest.

Sie erhalten von uns innerhalb von 48 Stunden ein Angebot mit: 

  • Kostenaufstellung
  • Standplan mit Ihrem eingezeichneten Stand in Gelb
  • Entscheidungsoption von 7 Tagen.

Die Bearbeitung der Angebote verläuft nach dem Prinzip „first come – first serve“. Bei Nichtangabe eines Wunschplatzes, werden Sie von der bpt Akademie GmbH platziert und erhalten ein entsprechendes Angebot. Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund von Überschneidungen Ihr Wunschplatz eventuell nicht zur Verfügung steht.

2. Visuelle Hilfe bei der Standbuchung 
Bild

Klicken Sie "Neu"

Bild

1. Wählen Sie Ihren gewünschten Standplatz aus

2. Wollen Sie Sponsor sein und direkt sichtbar stehen? Setzen Sie einen Haken.

3. Bitte geben Sie Ihre Standbreite ein

4. Bitte geben Sie Ihre Standtiefe ein

(Bitte tragen Sie nichts in das Feld Fläche in m² ein!)

5. Brauchen Sie einen Wasseranschluss? Setzen Sie bitte den Haken. (Gilt nur als Vormerkung nicht als Buchung!)

6. Klicken Sie auf "Weiter"

INFO: Sollten Sie noch spezielle Standortwünsche haben, schreiben Sie dies in die Mitteilung an die bpt Akademie.

Bild

Bitte wählen Sie Ihr Standprodukt aus und klicken auf "Weiter"

3. Ihr Weg zur Anmeldung

In Punkt 4. finden Sie noch weitere Antworten auf eventuelle Fragen.

4. Häufig gestellte Fragen

Wann bekomme ich eine Rechnung?
Ihre Rechnung für Ihren Stand in Hannover erhalten Sie nach der Standbestätigung in der ebenfalls alle Unterlagen und Infos enthalten sind.

Wann bekomme ich eine Standnummer, um sonstige Leistungen bei der Stadthalle zu buchen?
Wie üblich erhalten Sie ca. 9 Wochen vor Anreise Ihre Standnummer.


Wenn ich einen Stand gebucht habe, und ein Mitbewerber bucht im Nachgang und will gegenüberstehen, aber ich möchte das nicht, was passiert?
Jede Anfrage wird eingehend geprüft und die bereits platzierten Firmen werden dabei berücksichtigt. Der Standplan wird spätestens alle zwei Wochen aktualisiert und entsprechend hochgeladen. Sie haben eine vollkommene Transparenz über die Entwicklung der bpt-Fachmesse Veterinärmedizin.


Kann ich auch ohne Standnummer bei den Servicepartnern Leistungen (Strom, Mobiliar, etc.) bestellen?
Ja, die Kolleginnen und Kollegen notieren Ihre Buchung anhand des Firmennamens, der bei der bpt Akademie GmbH vorliegt.


5. Weitere Fragen?

Bei weiteren Fragen oder Wünschen, zögern Sie bitte keinesfalls uns zu kontaktieren!

Arik Sadura
sdrbpt-kdmd
+49 69 66 98 18 11

HINWEIS ZU FAKE-ANGEBOTEN

Achtung: Es werden immer wieder falsche, kostenpflichtige Angebote oder Rechnungen von nicht-autorisierten Anbietern an gelistete Aussteller versendet:

  • Einträge in Ausstellerverzeichnisse
  • Hotel- und Übernachtungsmöglichkeiten
  • Teilnehmer- und Besucherlisten unserer Veranstaltungen

Die bpt Akademie GmbH steht in keinerlei Verbindung zu diesen Anbietern. Bitte kontaktieren Sie zur Identifizierung von Phishing-Mails unbedingt Ihre IT, die Ihnen hierzu im konkreten Fall Hilfestellung bieten kann.

Unsere Partner für den offiziellen Medieneintrag und für die Buchung von Hotels und sonstigen Unterkünften finden Sie auf unserer Homepage, weitere Vertragsdienstleister nennen wir im Ausstellerportal bei den Service-Bestellungen.

Im Zweifelsfall wenden Sie sich gerne an das bpt-Team (info@bpt-akademie.de).